FAQ 

Gassiservice

Hier versuche ich die häufigsten Fragen rund um den Gassiservice zu beantworten. 
Deine Frage ist unbeantwortet?
Kontaktiere mich einfach.

Warum gibt es ein Kennenlern-Gassi & eine Probewoche?

Created with Sketch.

Der Termin für das Kennenlern-Gassi dient dazu, dass wir uns kennenlernen (Mensch-Mensch) und alle wichtigen Dinge & offenen Fragen besprechen. Das kurze Gassi im Anschluss (dein Hund & ich alleine) hilft mir zu einer groben Einschätzung deines Hundes und bei der Planung, wie ich deinen Hund in am besten in unsere Gruppe einführe.
Die Probewoche ist in erster Linie für deinen Hund. Besonders wenn der Gassiservice im Anschluss nur an 2Tagen in der Woche oder unregelmäßig über die 5er oder 10er Karte stattfindet, hat er durch die Probewoche eine Routine erlernt und es ist für deinen Hund das Normalste der Welt von mir abgeholt und wieder nach Hause gebracht zu werden.

Was ist der Unterschied zwischen Abo und den 5er/10er Karten

Created with Sketch.

Das Abo ist planbarer für dich und mich.  Es sichert dir eine regelmäßige Unterstützung jede Woche an den selben Tagen zum monatlich fixen Preis und mir Planungssicherheit im Voraus. Der Preis ist auf 52Wochen, also umgerechnet 4,33 Wochen/Monat kalkuliert.

Die 5er und 10er Karte sind das Richtige, wenn du nicht jede Woche an den selben Tagen, sondern unregelmäßig für besondere Termine meinen Service benötigst. 
Hier gilt: Termine am besten so früh wie möglich mit mir absprechen, denn Abokunden haben Vorrang und mein Auto nur begrenzt Kapazitäten.

Was passiert im Urlaubsfall?

Created with Sketch.

Meinen Urlaub gebe ich so genau wie möglich zu Beginn des Jahres bekannt, so dass ihr entsprechend Vertretung oder euren eigenen Urlaub planen könnt.

Abo: Egal, ob ihr oder ich in Urlaub seid, die Anfahrt wird dann immer anteilig abgerechnet, der Gassipreis, wenn der Urlaub 14Tage oder länger ist, da der Abopreis bereits vergünstigt daher kommt. 

Die 5er & 10er Karten müsst ihr entsprechend der Gültigkeit aufbrauchen. Im Zweifelsfall einmal auf die 5er statt der 10er Karte zurückgreifen, sollte die Gültigkeit ausgerechnet im Urlaub verfallen. 
Sprich mich im Einzelfall einfach darauf an und wir finden eine Lösung. 

Welche Fristen gibt es?  - Absage/Änderung/Kündigung -

Created with Sketch.

Absagen müssen immer mindestens 24h im Voraus erfolgen, ansonsten gilt das Gassi als gebucht und durchgeführt.
Das bedeutet: bei den Karten wird es entsprechend als "durchgeführt" gezählt und im Abo entfällt es ersatzlos. Bei frühzeitiger Absage planen wir gemeinsam einen Ersatztermin.

Änderungen oder Kündigung müssen 4Wochen im Voraus zum Monatsende mitgeteilt werden, so dass ich den freien Platz rechtzeitig neu vergeben kann.